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Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS3 - Serverweite Client drops (connection lost)

Brezz23.06.2013 00:20 #11
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Bei und besteht das Problem auch schon ein bisschen länger, aber es war bisher nicht schlimm.
Seit heute also 22.06. ist es aber so schlimm geworden das regelmäßig jemand rausfliegt bzw. alle.
Scati23.06.2013 00:30 #12
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Gerade wieder alle samd rausgeflogen und das 5-6 mal ticket mit daten is raus .
LTKarhel23.06.2013 21:28 #13
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Das sieht bei uns ähnlich aus. Teilweise 5-10 Sekunden Disconnects. Danach sind die User doppelt im Channel drin.
Erbitte um Lösungsvorschläge. Dieses Problem geht seid nun mehr 2 Tagen immer wieder. Es trifft jeden Spieler auf den Server.

Gruß
K:Held
M. Thummerer23.06.2013 21:36 #14
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Ein ähnliches Problem liegt bei meinem Server vor. Die Nutzer beschweren sich in letzter Zeit regelmässig über drops, besonders schlimm in den letzten Tagen.
Jawhe23.06.2013 22:29 #15
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*K. Held
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schrieb am
23.06.2013 21:28


Das sieht bei uns ähnlich aus. Teilweise 5-10 Sekunden Disconnects. Danach sind die User doppelt im Channel drin.
Erbitte um Lösungsvorschläge. Dieses Problem geht seid nun mehr 2 Tagen immer wieder. Es trifft jeden Spieler auf den Server.

Gruß
K:Held
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stimme ich zu . bei uns auch und es nervt !
T. Bieri23.06.2013 23:06 #16
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Wir haben das gleiche Problem seit einem Monat bzw. seit Beginn unseres Vertrages. Passiert leider regelmässig. Wir wollten euer TS für einen Monat testen und leider müssen wir jetzt einen anderen Anbieter ausprobieren, da unsere Member mit dieser Leistung nicht zufrieden waren. Sehr schade, da ich euch persönlich, für euren Support im E-Sport (TakeTV), unterstützen wollte.
T. Bieri23.06.2013 23:07 #17
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Wir haben das gleiche Problem seit einem Monat bzw. seit Beginn unseres Vertrages. Passiert leider regelmässig. Wir wollten euer TS für einen Monat testen und leider müssen wir jetzt einen anderen Anbieter ausprobieren, da unsere Member mit dieser Leistung nicht zufrieden waren. Sehr schade, da ich euch persönlich, für euren Support im E-Sport (TakeTV), unterstützen wollte.
T. Bieri23.06.2013 23:07 #18
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Wir haben das gleiche Problem seit einem Monat bzw. seit Beginn unseres Vertrages. Passiert leider regelmässig. Wir wollten euer TS für einen Monat testen und leider müssen wir jetzt einen anderen Anbieter ausprobieren, da unsere Member mit dieser Leistung nicht zufrieden waren. Sehr schade, da ich euch persönlich, für euren Support im E-Sport (TakeTV), unterstützen wollte.
M. Anton24.06.2013 11:33 #19
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Also ich bin seit dem 17.06.2013 und war vor einiger Zeit auch schon mal Kunde hier.
Seit beginn der neuen "Laufzeit" haben Spieler unterschiedlichster Anbieter teilweise Lags die dann in den sogenannten timeouts enden. Bisher war es immer so, dass das ganze in gewissen Zeiträumen passiert.
Mal geht es 2-3 Stunden gut, dann hat man wieder 30 Minuten lang diese ständigen Timeouts der User.

Da es wie gesagt ständig seit Anfang an passiert und es in meiner ersten Abophase NICHT der Fall war, schließe ich aus, das es seitens der User passiert.

Ich werde ein Ticket schreiben und sollte seitens Anbieter keine Lösung/Besserung kommen, kündige ich den Vertrag fristlos, da der Anbieter den Leistungen nicht nach kommen kann.
Ich muss auch sagen, wenn ich den Teil des Forums hier lese, kümmert man sich da nicht wirklich drum und hofft, das die "Mieter" das so hinnehmen.
Schade.
M. Glagau25.06.2013 14:08 #20
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Bei uns auch, wenn 25 - 35 Leute im TS sind und dann nach und nach alle rausfliegen und wieder reinkommen ist das ganz schön nervig
 

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