Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Server immer noch down

M. Henning24.08.2010 19:20 - Bearbeitet am 24.08.2010 19:24 von M. Henning#21
Kunde
Beiträge: 19
 
  
hi

bei mir ist das gleiche problem, das ich seit stunden nicht im mein ts kommen kann und das wo ein allianz mieting geplant war.

Was ich leider nicht ok finde das die meldung "Betrifft: Alle / Mehrere Server - Wartungsarbeiten" nur auf der hp angezeigt wird den mann kuckt ja nicht immer auf der hp nach ob das ne wartung geplant ist und als ich es festgestellt habe war die hp sowie der Support Ts down so das mann bekommt keine info mehr was mit dem ts ist .

jetzt meine frage wann gehen die ts server wieder online den ich bin auf ihn angewiesen ?


mfg henning
V. Girrulat24.08.2010 19:21 #22
Kunde
Beiträge: 10
 
  
ich finde das schon unverschämt das es nicht mal annährend eine auskunft gibt....
V. Girrulat24.08.2010 19:22 #23
Kunde
Beiträge: 10
 
  
Henning das wüssten wir auch gern doch hier kommt von den verantwortlichen überhaupt keine raktion...
S. Kaulen24.08.2010 19:26 #24
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Also bis jetzt konnte ich nur herausfinden das meine Neubestellung immernoch nicht geht...
ABER sie soll noch Heute on gehen!!

Hoffen wir mal das Beste...

Schon ein komischer eindruck für mich da ich ja ein Neukunde bin und direkt in soeine "Fehlerorgie" reingefallen bin =(


Ist denn ansonsten alles Okey ?! ich meine Uptime, Qualitaet usw.


Lg,
M. Henning24.08.2010 19:27 #25
Kunde
Beiträge: 19
 
  
Girrulat ja nur leider geht das so nicht wir müßen unsere sachen auch nachkommen als bin ich doch der meinung das ich es auch erwarten kann
V. Girrulat24.08.2010 19:35 #26
Kunde
Beiträge: 10
 
  
klar henning wir können das wohl alle erwarten noch dazu zahlen wir dafür ... doch leider interesiert das hier von den zuständigen wohl keinen ....
V. Girrulat24.08.2010 19:39 #27
Kunde
Beiträge: 10
 
  
@ Sandra ... ja bin auch schwer beeindruckt (negativ gesehen) habe meinen Ts auf dem Anbieter auch erst seit 2 Tagen und schon so ein Mist... naja wie du schon sagtes HOFFEN
S. Kaulen24.08.2010 19:51 #28
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Bis jetzt muss ich sagen habe ich Positives seitens des Supports...
rasche Antwort via ICQ und genauere Informationen ( naja genau ist frei definierbar.. )

es soll zumindest noch "heute" wieder gehen =/


Lg,
P. Haag24.08.2010 19:59 #29
Kunde
Beiträge: 12
 
  
:-) soll ja genau das hat man mir auch gesagt also bis 23:59 uhr warten^^
S. Kaulen24.08.2010 20:00 - Bearbeitet am 24.08.2010 20:00 von S. Kaulen#30
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Sry, scheint doppelt gepostet worden sein.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.