Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Server immer noch down

P. Haag24.08.2010 18:06 #1
Kunde
Beiträge: 12
 
  
Ich weiss ja nichta ber mein server ist immer noch down dürfte ich mal erfahren wann ich es wieder nutzen kann ?? danke
M. Schwed24.08.2010 18:09 #2
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hi ja bei mir ist das selbe Problem meiner ist auch immer noch down
P. Haag24.08.2010 18:15 #3
Kunde
Beiträge: 12
 
  
also nerven tut es schon weil ich heute eigentlich noch vor hatte zu raiden und ich dazu das ts brauche :-(
wäre mal nett wenn jemand was dazu schreiben könnte der weiss wann es wieder geht oder auch nicht.
Manwiththegum24.08.2010 18:26 #4
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ja also mal wieder ein Total Ausfall.
Obwohl doch erst die Firma gewechselt wurde, welche die Server bereitstellt.
Scheint wohl die Neue auch nicht so der Glücksgriff gewesen zu sein!
P. Haag24.08.2010 18:30 #5
Kunde
Beiträge: 12
 
  
also ich habe gerade mit einem von denen geschrieben per icq und da meinte man es würde evtl bis heute abend wieder gehen abwarten und tee trinken :-(

An alle die auch kein ts haben viel kaffee trinken ^^
V. Girrulat24.08.2010 18:33 #6
Kunde
Beiträge: 10
 
  
öhmmmm wieso geht das nicht .... und was ist mit evtl heute abend sollte es wieder gehen ... das ist eine sehr lange zeitspanne.....
da zahlt man scho en haufen kohle und dann funzt nix oder wie ....
P. Haag24.08.2010 18:38 #7
Kunde
Beiträge: 12
 
  
jo so schauts eben aus was meinst wie ich das nervt ich könnt so kotzen weil wie du sagst bezahlt man und bekommt noch net mal nen support wie wo was wann ne vor 2 stunden wurde mal was geschrieben das es etwas länger dauert na klasse sag ich nur dazu
Manwiththegum24.08.2010 18:39 #8
Kunde
Beiträge: 2
 
  
So ist das halt mit den unternehmen! Die machen was sie wollen!
P. Haag24.08.2010 18:40 #9
Kunde
Beiträge: 12
 
  
sauber und wenn wir das machen würden?? na ja das lasse ma mal lieber sonst wird der treat gesperrt^^
V. Girrulat24.08.2010 18:41 #10
Kunde
Beiträge: 10
 
  
öhmmmm wieso geht das nicht .... und was ist mit evtl heute abend sollte es wieder gehen ... das ist eine sehr lange zeitspanne.....
da zahlt man scho en haufen kohle und dann funzt nix oder wie ....
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.