Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Server immer noch down

S. Kaulen24.08.2010 21:51 #41
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Bei mir leider noch nicht =/

scheint als hätte ich mit meiner Bestellung einer der Server getroffen die Offline sind oder so.. =/

F. Schröder24.08.2010 21:56 - Bearbeitet am 25.08.2010 12:50 von F. Schröder#42
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Wir möchten uns sehr für den erweiterten Zeitrahmen der Wartungsarbeiten entschuldigen. Jedoch wurden die Wartungsarbeiten nun mit dem gewünschten Ziel erfolgreich abgeschlossen und alle Server sind wieder wie gewohnt erreichbar.

Wenn nun noch Server offline sind, handelt es sich um Neubestellungen des heutigen Tages. Diese Server werden im Laufe der Nacht gefixt.

Bei weiteren Fragen bitten wir euch mit uns per ICQ in Verbindung zu setzen. Anfragen per Ticket können derzeit einige Zeit in Anspruch nehmen.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.