Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Ständig Probleme, Leistung wird zunehmend schlechter

J. Füger25.07.2017 22:45 #21
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ständig muß ich mein server neustarten. Warum und wieso.
Habe das Problem ständig und habe es auch schon vorgetragen, es hieß man kümmert sich drum.
Nix ist passiert bis heute.
Und vom Kundenservice ist auch seit zwei tagen keiner erreichbar.
Bewertung: +1
F. Schröder26.07.2017 01:02 #22
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
@J. Füger Aktiviere einfach die Autostart Funktion deines Teamspeak Servers. Diesen Autostart kannst du über den Kundenbereich aktivieren. Danach startet dein Server automatisch, sollten wir mal aufgrund von Wartungsarbeiten den Server neu starten müssen.

Zum Service: Wir haben nicht eine Anfrage von dir erhalten. Es ist hilfreich uns eine Anfrage zu senden, damit wir auch darauf reagieren können.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.