Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Ständig Probleme, Leistung wird zunehmend schlechter

D. Behling07.07.2017 20:57 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Und wieder einmal ist an einem Freitag Abend das TS nicht erreichbar.
Für einen Clan mit 100 Mitgliedern ist das nicht hinnehmbar.
Wir sind mittlerweile sehr unzufrieden mit nexteamspeak.

MfG
Bewertung: +5
elzwergo07.07.2017 20:59 #2
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Haben ähnliches Problem, verlieren ständig die Verbindung zum Server.
Bewertung: +3
S. Kilichowski07.07.2017 21:00 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hi ja wir haben das selbe Problem und Support nicht erreichbar.
Bewertung: +2
admiraltobi07.07.2017 21:01 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
das liegt an den schweren unwettern da is der server gestört denke ma
D. Staudinger07.07.2017 21:02 #5
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Gleiche hier 25 leute fliegen ständig nach 2 Monaten lags im Teamspeak das jetzt...
Bewertung: +1
J. Krüger 07.07.2017 21:04 #6
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Das Problem war ein stark verbreitetes welches auch bei anderen Anbietern präsent war. Und das der Support ausgelastet ist wenn es ein Problem in diesem Ausmaß ist sollte nachvollziehbar sein.
kAZAMA07.07.2017 21:08 #7
Kunde
Beiträge: 1
 
  
3 Monate keine Probleme gehabt.
1. Mal das der Server abspackt.
BIn aber sehr zufrieden mit Nex :)
Bewertung: +1
Evolver2k07.07.2017 21:11 #8
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Dito, Für ein Internetradio ist so etwas nicht gut während der Sendung und Team Sitzung !
Mussten auf unseren Not Ts ausweichen, weil es seit 30 Minuten ständig alle fliegen und mit reden war da nicht viel.
Also sollte es sich nicht bald ändern, werden wir es bedauern müssen, wenn wir uns einen anderen Hoster suchen müssten.
Lg
Schaap
Bewertung: +2
elzwergo07.07.2017 22:47 #9
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Haben ähnliches Problem, verlieren ständig die Verbindung zum Server.
F. Schröder09.07.2017 00:17 #10
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo Leute.

Ich verstehe Euren Unmut. Eine Störung an einem Freitag Abend ist etwas, das wünschen auch wir uns nicht. Manchmal kommt es aber zu Umständen, welche einfach nicht in unserem Einflussbereich liegen.

In dem Fall, welcher sich am Freitag ereignete, war der Grund der Störungen ein fehlerhafter Patch der DDoS-Protection, welcher kurz zuvor eingespielt wurde.

Die Reaktionszeit in diesem Fall hat - außerhalb der Geschäftszeiten - lediglich 15 Minuten betragen, woraufhin das Problem auch direkt behoben wurde. Eine weitere Störung konnte bis heute nicht verzeichnet werden.

Wir tun jederzeit alles mögliche dafür, Euch eine bestmögliche Verfügbarkeit zu ermöglichen. Die Technik macht uns da aber manchmal einen Strich durch die Rechnung. In diesen Fällen zählt einzig und allein die Reaktion des Anbieters. Diesbezüglich können wir uns wirklich keinen Vorwurf machen.

Ich kann an dieser Stelle nur hoffen, dass die Reaktionszeit unsererseits positiv anerkannt wird. Eine noch bessere Erreichbarkeit, bei solch schwierigen Anforderungen, in Zeiten, in denen DDoS-Angriffe an der Tagesordnung sind, ist nicht zu erreichen. Ich möchte in bestem Gewissen betonen, dass uns der kundennahe Service und eine optimale Erreichbarkeit aller Services, unsere wichtigsten Anliegen sind. Daran werden wir auch weiter festhalten - möge kommen, was will.

PS: Per Twitter und Facebook haben wir an diesem Freitag Abend auf alle Anfragen unserer Kunden, auch außerhalb der Geschäftszeiten, geantwortet. Ich empfehle uns auf den entsprechenden Portalen zu besuchen, um bei Ausfällen stets informiert zu sein.

Beste Grüße
Florian Schröder
Bewertung: +4
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.