Bewertung von GCBasti am 14.11.2014 08:16
Unverändert gut.
Punkte
- Freundlichkeit: 5 von 5
- Schnelligkeit: 5 von 5
- Kompetenz: 5 von 5
- Verständlichkeit: 5 von 5
Lies hier alle Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden.
Unverändert gut.
Vielleicht sollte auch mal auf die von mir angedeutete Konsequenz eingegangen werden in diesem Thread. Zudem wäre es vorteilhaft, wenn sich ein Mitarbeiter einmal direkt sofort mit dem Problem des Servers auseinandergesetzt hätte. Das Problem ist kein Neues. Es kann nicht sein, daß, obwohl alle Einstellungen zum automatischen Restart des Servers eingestellt sind, dieser dann nicht reagiert und mir salop gesagt wird, man müsse dann halt auf eine neue Serverversion warten.
Ich bin wenig begeistert.
Sollte sich das Problem in den kommenden sechs Wochen wiederholen, werde ich über eine Vertragsänderung und vorzeitige Kündigung nachdenken müssen.
Danke!
kein kommentar
schnell und schnörkellos
Unverändert Klasse.
Ich bin zufrieden.
Schnelle Klärung und kompetenter Service. sehr Gut.
Innerhalb von Minuten bekam ich Antwort und meine Fragen wurden beantwortet. Der Mitarbeiter war freundlich und konnte mir schnell helfen.
Weite so :)
-
Leider konnte ich die Hotline trotz mehrfacher versuche an unterschiedlichen Tagen und Zeiten nicht erreichen, ABER über das Ticketsystem bekam ich äußerst schnell eine freundliche und kompetente Antwort des Kundenbetreuers, Herrn R. Stolpe, der mein Problem absolut zufriedenstellend löste. Für das Ticketsystem 5 Sterne :) mfg Marc Sieling
alles perfekt
einfach super danke
Ich war bei euch noch im TS wo mir in derzeit mein Ticket schon schriftlich beantwortet wurde. In der Zeit wo ich das dann geprüft habe wurde mir nochmal eine kurzfassung gegeben von Sebastian D. glaub ich ^^ Es war alles super schnell und Einfach!\r\n\r\nVielen Dank dafür
ich habe immer noch nicht meine Daten für TS 3 gefunden da kann wohl keiner helfen aber Bezahlen soll ich immer
War alles ok! Weiter so
Wie immer Top, weiter so. Der Support ist ein Grund weshalb ich hier bin und bleibe.
Super Service.
habe letztes jahr schon gekündigt und nun schon wieder warten bis 2015
THX nice Job
Der Vorgang wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Nur sollte eventuell besser vermerkt werden das ein Ticket geschrieben werden muss um die IP ändern zu lassen. Dies habe ich nach langem suchen Zufällig in einem Forumpost durch eine Administratorin gefunden.
Dieses Unternehmen ist eine Frechheit