Bewertung von Laurelinwen am 09.10.2015 19:37
Reaktionszeiten waren sehr gut. Das es erst nach Anfrage zu einer Lösung kam nicht.
Punkte
- Freundlichkeit: 5 von 5
- Schnelligkeit: 5 von 5
- Kompetenz: 5 von 5
- Verständlichkeit: 5 von 5
Lies hier alle Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden.
Reaktionszeiten waren sehr gut. Das es erst nach Anfrage zu einer Lösung kam nicht.
Rasche und Problemlose Lösung der Angelegenheit
persönliche, nette Ansprache und großes Verständnis
Wenn ich auf dem Support-TS war, war immer sofort jemand da und hat geholfen.
Die Antworten auf Tickets waren "superschnell". DAS finde ich gut.
Den Mietpreis fand ich ein bissel arg hoch. Vielleicht kann man "langjährigen" Kunden Rabatte anbieten ;)
Lg A. Lomp
Ich war immer komplett zufrieden. Ich werde NexTeamspeak weiter empfehlen und selber wieder kommen, wenn ich wieder einen Server benötige. Vielen Dank für den guten Service! Liebe Grüße
Ich hab mich gefreut dass, man mir ohne weiteres entgegen kam und ich mich schnell informieren konnte
Da das Ticket auf ein Buchungsfehler meinerseits zurückzuführen war, muss ich sagen, dass das Team NEX sehr kolant und freundlich regiert hatte.
MfG
Im TS habe ich 30 Minuten warten müssen dann bin ich gegangen
Im Forum ging es schnell
Meine Anliegen wurden zu jeder Zeit kompetent erkannt und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Ich bedanke mich sehr für die gute Zusammenarbeit. Bevor der aktuelle Server endgültig der Kündigung zum Opfer fällt, werde ich meinen Vertrag mit reduzierter Slot-Zahl wieder verlängern.
Der reset wurde sofort Ausgeführt das kam leider unerwartet da ich lediglich gefragt habe ob man soetwas mal machen kann. Sonst aber keine Beschwerden.
Alles bestens. Vielen Dank :-)
Super schneller Service und sehr freundlich. Ganz großes Lob an die Rebecca :)
Wenn diese Anfrage nur für das letzte Problem ist, \\\\r\\\\nkann ich die Kompetenz und Verständlichkeit nicht bewerten. War irgendwas im TS3. \\\\r\\\\nNach Neuinstallation waren die Fehler weg. \\\\r\\\\n\\\\r\\\\nSonst konnte mir der Kundendienst immer schnell helfen.
Super das sie die Dame am Telefon gemeinsam mit mir auf Fehler Suche begeben hat einfach top Service....
Das man sehr schnell hilfe bekommt
NEX die beste
Hallo,
ich möchte mich für die freundliche und schnelle Hilfe bedanken.
Ich gebe dem Support 12 von 10 möglichen Punkten ;-)
Daumen hoch....
MfG
D. Sempert
Es war nur ein kleines Anliegen, die Reaktivierung des Servers, aber ich erhielt unglaublich schnell eine Antwort. Respekt!
gute arbeit
sehr schnell danke noch mal