Bewertung von RubyOV am 17.01.2017 16:56
Der Server funktioniert ohne Probleme 5 / 5 Punkten
Punkte
- Freundlichkeit: 5 von 5
- Schnelligkeit: 4 von 5
- Kompetenz: 5 von 5
- Verständlichkeit: 5 von 5
Lies hier alle Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden.
Der Server funktioniert ohne Probleme 5 / 5 Punkten
Die von mir angesprochene Problemstellung wurde zwar im ersten Schritt verstanden, allerdings im Zweiten weder behoben, noch in irgendeiner Form erklärt. Ich habe mehrfach versucht dem Support mein Problem näher zu bringen, als Antwort darauf bekam ich lediglich (bei jedem Ticket) eine Schließung meines Tickets. Problem behoben? NEIN. Nichtmal ansatzweise.
Auf keinen Fall empfehlenswert den Support hier zu nutzen, gut ist der Support allerdings im reproduzieren ihrer eigenen Angaben, auch wenn diese zur Zeit der zu behandelnden Problemstellung komplett irrelevant waren.
Schnell, umfangreich und verständlich geantwortet.
Alles War einfach gut ich bin begeistert
Service top und man bekommt eine schnelle antwort auf seine fragen und nicht nur so eine daher geschmissene antwort sondern alles so erklärt das man es auch für anfänger wie ich verstehn top team weiter so :)
Mein Anliegen wurde nicht gelöst, sondern auf Montag verschoben.
Wie schon mal geschrieben bin ich seit Jahren kunde bei euch und wurde noch nie enttäuscht!
Ich hatte höhen und tiefen und Ihr habt mir immer geholfen, Wart immer Freundlich!
Bei euch einen TS Server zu mieten war für mich gesehen die beste entscheidung die ich treffen konnte!
Bleibt so wie ihr seit und macht weiter so, Ihr seit echt emfehlenswert!
MFG
Thomas van dem Domhoff
Mein Anliegen wurde sehr schnell und sehr kompetent geklärt, zudem war der Berater sehr freundlich und hat sehr verständlich auf mein Anliegen geantwortet. Alles inur einem Perfekt!
Ich bin wirklich zufrieden und werde NEX TeamSpeak auf jeden fall weiter empfehlen
Zügige Reaktion auf meine Anfrage. Kompetent beantwortet. Meine Fragen wurden alle geklärt.
Kann ich nur Empfehlen!!!
F.V.
Vom Servis nichts auszusetzen aber wenn mann einen TS einrichtet bekommt mann die Daten und auch Konto-Nr aber es ist nicht richtig ersichtlich wie viel und was angegeben werden muß sonst fühle ich mich bei Euch in guten Händen
Die Support Zeiten sollte mal überdacht werden auch an Feiertagen bzw Sonntagen. Die rasche der Antworten ist verschieden mal langsam mal schnell. Kunden wünschen sich naturlich immer schnelle Antworten das ist klar, zumindest so binnen 60 Minuten wenn es zwischen 06:00 und 23:00 Uhr ist.
Ich kann leider noch nicht so viel sagen, aber was ich sagen kann ist, dass es NexTeamspeak wirklich auf die Kunden ankommt und sie sich sehr proffesssioneller als andere Anbieter um das Wohl und die Wünsche der Kunden kümmern. Dies trifft vorallem auf ihre Schnelligkeit, Kompetenz und die Verständlichkeit zu, mit dem ich z.B begegnet worden bin.
95 von 100 Punkten :D
Hervoragender Support und super Wesite. Mein Server hatte nur des öfteren Lags und Ausfälle. Nicht so oft und so schlimm wie bei anderen Anbietern, aber trotzdem nervig.
oha xD ............
So wie es sollte, Sehr gut
Schnell,reibungslos,top!!!
Mein Ticket wurde innerhalb 2 Std beantwortet (22.00 - 0.00 Uhr ) und das Problem gelöst... schneller kanns einfach nicht gehen zu so einer uhrzeit :-)
Rebekka Noffz war super Freudlich und Kompetent.
Ich bin super zufrieden Danke
Obwohl ich den Server gekündigt habe, lief alles sehr schnell, unkompliziert und freundlich ab. Danke