Bewertung von fliesenmax am 05.10.2017 08:24
Bisher immer sehr guten Kontakt gehabt. Keine speerung auch bei 2 wochen offene Rechnung. Danke weiter so
Punkte
- Freundlichkeit: 4 von 5
- Schnelligkeit: 5 von 5
- Kompetenz: 4 von 5
- Verständlichkeit: 5 von 5
Lies hier alle Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden.
Bisher immer sehr guten Kontakt gehabt. Keine speerung auch bei 2 wochen offene Rechnung. Danke weiter so
superschnell...besser gehts nicht !!!
Rasend schnell!!
Ich bin zufrieden.
Schnell, kompetent, besser gehts nicht!
Bisher einer der Besten Support von etlichen Onlinediensten, welche ich benutze!
Auf der Homepage von nexteamspeak.de ist als Zahlungsoption das Lastschriftverfahren angegeben. Sollte dieses nicht als Zahlungsmodell gültig sein, sollte es auch rausgenommen werden. Dieses führt ansonsten zu Schwierigkeiten bzw. Missverständnisse wie in meinem Fall.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Ruf
Sebastian Ruf
Gut und schnell
Alles bestens!
Kann ich nur weiterempfehlen
Voll nettes Team und ja wurde geklärt habe den TS immer noch
Einfach nur ein sehr guter Kundenservice! Direkt und schnell!
TOP Support. Bitte macht weiter so.
Sehr schneller Service in Ts , super zufrieden !!
die Antwort des Supportes kann ich im Kundenbereich nirgendwo finden! Das angeblich offene Ticket ist nicht vorhanden. Ein Telefongespräch mit Íhrem Techniker schaffte 1 Woche lang Abhilfe. Das Problem besteht jedoch weiterhin, heute ist mein Server wieder nicht erreichbar und musste manuell von mir gestartet werden!
Wurde auf mein ticket geantwortet das es weiter geleitet wurde an die technik, gelöst wurde es noch nicht.
Sehr schnelle Lösung des Problems.
Wie immer unkomliziert, schnell und sehr nettes Team !
Benötige ich nochmal einen TS3 Server dann nur hier !
Störungsfreier lauf über die ganze Abo zeit !!!
War etwas komisch drauf hat sich etwas angefühlt als wäre man doof aber sonst passt es und er hatte Telefon inc was so ok war