Bewertung von dimakaiser am 14.05.2018 12:59
Beste
Punkte
- Freundlichkeit: 5 von 5
- Schnelligkeit: 5 von 5
- Kompetenz: 4 von 5
- Verständlichkeit: 5 von 5
Lies hier alle Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden.
Beste
Die Beratung im Teamspeak Server war wirklich aller erste Erste Sahne wenn man das so sagen darf es war schon relativ spät Abends und trotzdem hat es keine 5 Minuten gedauert, bis ein freundlicher Supporter bereit war um sich mit meinem Problem zu beschäftigen. Sehr erfahren, sympathisch. Viele Grüße
Sehr schnelle Antwort auf meine gestellte Frage.
Ihr seit einfach nur die Besten
Es werden Vorschnelle Inkassodienste eingeschaltet. Der Service ist auch nicht sehr freundlich. Ich werde den Dienst nicht mehr in Anspruch nehmen.
Ich benötigte nur ein einziges mal Live-Hilfe, diese nahm ich über den dafür vorgesehenen Hilfe-Server, in Anspruch. Mir wurde binnen Sekunden geholfen und mein Problem gelöst, die Kontaktaufnahme wurde per "Du" abgewickelt was das ganze viel entspannter machte. :) Ich war hier zufriedener Kunde, leider ist mein Clan R.I.P und darum wird es Zeit meinem NEX Server "Lebe wohl!", zu sagen. :)
Da Service zu unfreundlich war, Server gekündigt
Schnelle und lösungsgerichtete Bearbeitung, Top Support!
Nie wieder NEX!
Weiter so.
Trotz Feiertag schnelle, verständliche Antwort
Vielen Dank
Kurze Zeit von der Fragestellung bis zur Antwort.
Fehlerursach voll getroffen.
Habe mich in all den Jahren bei Problemen, welche meist meinerseits entstanden über die HP auf dem Service-TS verbunden. Wurde dort nach Sekunden "bedient" und konnte alles in unter gefühlten 2 minuten klären. Habe gekündigt da der Server seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt wurde...
Alles TOP, Danke!
Danke für nix !
Zielführende Hilfestellung
Lief alles Perfekt , das kündigen war ebenso Schnell und Problemlos :)
E Mail Kontakt war sehr zügig und zufriedenstellend. Danke!
Ich hatte innerhalb von 15 Minuten eine klare und verständliche Antwort. Gefällt mir sehr! :)
Adrian hat mein Anliegen in Windeseile geprüft und geklärt. Wie immer TOP Support, bin auch nichts anderes von Euch gewohnt.
Man ging gar nicht auf das Geschriebene von mir ein. Es wurde in der Standartantwort nicht einmal erwähnt. Sehr schade