Noch bis zum 30.6.2024 - 50% Rabatt bei jährlicher Zahlungsweise. Jetzt dauerhaft sparen
Nur bis zum 30.6.2024 - 50% Rabatt bei jährlicher Zahlungsweise. Jetzt sparen

Bewertungen unserer Kunden

Lies hier alle Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden.

Bewertung von F. Egartner am 12.09.2018 18:00

Der Teamspeak wurde schon vor langer zeit gekündigt, ALSO GIBT ES KEINE ABSCHALTS DROHUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Punkte

  • Freundlichkeit: 1 von 5
  • Schnelligkeit: 1 von 5
  • Kompetenz: 1 von 5
  • Verständlichkeit: 1 von 5

Bewertung von P. Müllner am 12.09.2018 12:34

Die wirklich rasche Antwort binnen 3-5 Minuten. Das denke ich ist rekordverdächtig. Rasch kompetent so soll es. Sein. Ich empfehle sie gerne weiter.

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von N. Dietz am 12.09.2018 07:19

Alles super bin sehr zufrieden

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von Fuggly am 09.09.2018 22:27

Alles gut. Fehler bei der Stornierung wurde schnell behoben.

Punkte

  • Freundlichkeit: 4 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 4 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von M. Widmer am 08.09.2018 13:21

Sehr verständnisvoll und mit Angebot auf erneuten Vertrag.

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von K. Medwig am 05.09.2018 14:22

Esi st im allgemeinen alles Super . Weiter so. Gruss Karina

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von C. Junker-Ekic am 04.09.2018 09:24

ich bin absolut zufrieden, habe zweimal um Hilfe und Rat gebeten, wurde super Berarten und bekam sofort die Hilfe mit kompetenter Erklärung. Kann ich einfach nur weiterempfehlen

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von M. Adler am 03.09.2018 12:21

Super

Punkte

  • Freundlichkeit: 4 von 5
  • Schnelligkeit: 4 von 5
  • Kompetenz: 4 von 5
  • Verständlichkeit: 4 von 5

Bewertung von S. Gyuege am 02.09.2018 12:46

Danke!

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von A. Jagusch am 02.09.2018 10:54

Immer wieder gerne hier einen TS-Server... allerdings wird unserer nicht mehr benötigt. Daher die Kündigung.

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von C. Otto am 01.09.2018 18:33

schnelle Reaktivierung des Servers und Antwort innerhalb kürzester Zeit

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von D. Panter am 01.09.2018 17:28

dieses letzte ticket ging schnell hab aber immer noch unbeantwortete vom letzten monat die einfach nich beantwortet werden daher unzufrieden

Punkte

  • Freundlichkeit: 3 von 5
  • Schnelligkeit: 1 von 5
  • Kompetenz: 1 von 5
  • Verständlichkeit: 2 von 5

Bewertung von F. Koschmieder am 01.09.2018 04:21

Sorry, wenn ich das so sage, aber einem Supporter, der bestehende Probleme/ständige Downtimes eines Servers immer wieder auf Server Version 3.3.0 schieben will, obwohl eine Woche zuvor die Server Version 3.3.1 aufgespielt wurde, muss ich leider jede Kompetenz absprechen. Ein Problem, welches bei Version 3.3.0 durch einen Fehler verursacht wurde, kann unmöglich der Grund dafür sein, das ein Server mit Version 3.3.1 ständig abstürzt. Schließlich kam 3.3.1 ja, um diesen Fehler zu beheben. Hätte er jetzt gesagt, der Fehler ist auch in 3.3.1 noch enthalten, wäre es ja okay, aber immer wieder so zu tun, als würden die Server noch mit Version 3.3.0 laufen... Nun, da fehlen einem dann wirklich die Worte!

Ob das Problem in meinem Sinne behoben wurde? Von eurer Seite erst, als ich die Bestätigung erhalten habe, das mein Server mit Ablauf des bezahlten Zeitraums gekündigt wird. Wie schon erwähnt, habe ich noch einen zweiten TS³-Server, den ich eigentlich kündigen wollte, weil ihr billiger seid und mir empfohlen wurdet. Inzwischen bin ich froh, das ich den Server noch habe, weil ich in 3 Jahren dort keine einzige Downtime hatte und bei euch an 5 von 14 Tagen Downtimes / Server abstürze passierten. Da kann mir auch niemand erzählen, das es nur an der Server Version lag, denn der Server eines Freundes läuft auch weiterhin, ohne auch nur an einem Tag mal eine Downtime gehabt zu haben. Für mich ist es ein deutliches Anzeichen für einen Qualitätsunterschied bei eurer Hardware und das sollte man dann schon eingestehen, statt immer wieder (verbrauchte) Ausreden zu nutzen!

Punkte

  • Freundlichkeit: 3 von 5
  • Schnelligkeit: 3 von 5
  • Kompetenz: 1 von 5
  • Verständlichkeit: 1 von 5

Bewertung von T. Braum am 29.08.2018 14:40

Alles super. Direkte Antwort und unmittelbare Lösung.
Danke!

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von prochance am 26.08.2018 20:33

Alles super gelaufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Support. Gerne jederzeit wieder.

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von A. Wilhelmi am 23.08.2018 16:35

sehr gute u. schnell ich bedanke mich ;))

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von D. Kunz am 19.08.2018 17:03

Perfektes Team

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von P. Palermo am 19.08.2018 14:41

War sehr zufrieden!

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5

Bewertung von Cencelli am 16.08.2018 22:29

kein Kommentar
Ich finde es nicht gut das man erst so viele Fragen beantworten muss,wenn ich mein Ts kündigen will

Punkte

  • Freundlichkeit: 3 von 5
  • Schnelligkeit: 3 von 5
  • Kompetenz: 4 von 5
  • Verständlichkeit: 3 von 5

Bewertung von KnudButtnase am 16.08.2018 14:40

Super Kundenberater. WEITER SO.

Punkte

  • Freundlichkeit: 5 von 5
  • Schnelligkeit: 5 von 5
  • Kompetenz: 5 von 5
  • Verständlichkeit: 5 von 5