Bewertung von S. Schmidt am 18.12.2016 15:40
ich wolte Kündigen konnte es nicht, nicht zum weiterempfehlen
Punkte
- Freundlichkeit: 2 von 5
- Schnelligkeit: 2 von 5
- Kompetenz: 2 von 5
- Verständlichkeit: 2 von 5
Lies hier alle Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden.
ich wolte Kündigen konnte es nicht, nicht zum weiterempfehlen
Ich habe nie mit anderen Leuten reden können. Sie haben mich nie verstanden und ich habe nur bruchstücke von denen gehört.
wie immer alles TOP
Wie schon geschrieben , ich werde Nexteamspeak immer wieder Empfehlen und auch immer wieder Nutzen.
Wenn man Probleme hat werden die auch umgehend gelöst.
Danke nochmal für die Unterstützung
alles gut macht weiter so bin zufriedend
alles hat supper funktioniert und ich überaus zufrieden und froh sie als partner gewählt zu haben \r\nda einzige was war ich hatte idas mit den einlogdaten nicht sofort verstanden -aber das ist ein sprach problem von meiner seite -ich bin aus luxemburg und rede und schreibe fast nur französich -aber nach ein paarmal lesen hatte ich es verstanden\r\nvielen dank für die einfachheit gruss paul
Meine Frage ist nicht beantwortet worden. Lediglich nur das gesagt worden was ich selber sehen konnte....
Ich hatte regulär als Zahlungsmethode LS-Verfahren gewählt, was aber laut dem Betreuer gar nicht angeboten wird... Etwas verwirrend, aber grundlegend kein Problem!
Ich war immer sehr zufrieden. Hatte einige Jahre einen Server gemietet. Allerdings brauche ich keinen mehr. Daher die Kündigung. Sollte ich wieder einen benötigen, ist dies die erste Adresse für mich.
Ihr seit einfach TOP, aber ich denke das wisst Ihr auch. Weiter so!!!
Alle von mir gestellten Fragen wurden beantwortet!
sehr nett und wir werden es wieder machen wenn wir aktiver sind
Nie probleme gehabt, mir wurd immer schnell geholfen,. top is echt selten geworden in den servicewüsten
Nie wieder!
ich habe schon gestern eine bewertung abgegebe
Zu dem Punkt \\\"Freundlichkeit\\\" kann ich leider kein Feedback geben.
Die Leute waren in ordnung aber ts hat noch einige macken
Leider ist mein Anliegen noch nicht weiter bearbeitet worden. Das Ticket steht seit Samstag auf Bearbeitung. Ich werde mal etwas in das Ticket schreiben, da ich anscheinend vergessen wurde.
Der Support klang manchmal etwas genervt denke aber wegen den Einstellungen die ich gemacht habe sonst aber Top