Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Super Team !

BlacK2826.08.2013 01:19 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo mein Nickname ist BlacK[28]

ich bin begeistert von eurer Leistung !

ich hebe sehr selten Probleme die auch dann nur teilweise von meinem
begrenzten wissen fehlen.

Aber deshalb kommen die netten NEX Team Mitglieder innerhalb von 120 min. auch selber auf mein Teamspeak 3 und helfen mit einer SUPER Leistung !

Dies ist nicht nur ein Feedback sondern ein großes Lob an das ganze Team !
solange ihr den Kunden und auch mir treu bleibt werde ich hier auch weiterhin Bonus sowie pünktliche Dienstleistungen erbringen.


Mit freundlichen grüßen ihr überaus zufriedener Kunde:
D.Zangari
Bewertung: +2
Mondoschiwan26.08.2013 16:29 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo BlacK82,




es freut uns zu hören das dir unser Support so gut gefällt.

Wir werden nicht nur versuchen diesen Standard zu halten sondern diesen auch weiterhin zu optimieren, so das wir auch in Zukunft noch besser auf Kundenwünsche eingehen können.


Desweiteren wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag.


Mit freundlichen Grüßen


Roger Stolpe
System28.08.2013 14:12 #3

Beiträge: 23
 
  
Kann ich nur Bestätigen! Klasse Support. Immer hilfsbereit und nett.

Weiter so! Besser müsst ihr gar nicht werden.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.