Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Berechtigungsschlüssel - Admin

K. Hannover24.06.2013 09:25 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  

Hallo.
Ich kann mir noch immer keinen Berchtigungsslüssel für die Admin-Gruppe erstellen.
Nach meinem letzten Kontakt wurde mir mitgeteilt dass dieses Problem bekannt sei.
Wird daran noch gearbeitet oder wie entwickelt sich das nun weiter?

MfG
Kay
Mondoschiwan24.06.2013 14:58 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,


an dem Problem wird natürlich gearbeitet. Wenn du einen Berechtigungsschlüssel benötigst, so wende dich bitte an den Support dieser wird dir helfen.


Mit freundlichen Grüßen


Roger Stolpe
Bewertung: +1
H. Haenfling25.06.2013 15:19 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich kann mir noch immer keinen Berchtigungsslüssel für die Admin-Gruppe erstellen.
ich würde das gerne selber machen können meine frage wie alnge tauer das noch
F. Schröder25.06.2013 15:47 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
@H. Haenfling: Schreibe uns bitte ein Ticket. Hier im Forum kann ich keinerlei Bezug zwischen deiner Frage und einem Anliegen sehen.
Andy2141825.08.2013 16:30 #5
Kunde
Beiträge: 1
 
  
muss ich auch das erstemal einen berechtigungsschlüssel beantragen, oder bekomme ich bei neukauf direkt einen? wenn ich einen bekommen habe, wo finde ich diesen?

danke schon im vorraus
GCBasti04.02.2014 17:06 #6
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Hallo,

wann wird es möglich sein selbst einen BR Schlüssel zu erstellen?

Auch wird die Servergruppe "Admin" nicht angezeigt.

Mfg
GCBasti28.04.2014 14:54 #7
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Gibt es was Neues? .. wann kann man BR-Schlüssel nun selbstständig erstellen, ist ja schon ewig das Thema hier ;)
Blackmagik02.05.2014 03:24 #8
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Joo wäre mal nicht schlecht wenn das mal gehen würde hab mir ausversehn im ts die rechte gespregnt und kann gar nix mehr machen noch nicht mal mein server umbenennen ect pp ich als admin hab keine admin rechte lach und dafür soll ich zahlen sry wo leben wir denn?

P.S euer Ticketsystem ist für den arsch hab euch um 1.5.2014 um18:00 Uhr angeschrieben jetzt haben wir den 2.5.2014 3:24 Nachts und immer noch keine antwort mein RAID dürfte ich absagen heute !
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.