Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Permanent Bannen

P. Walders05.06.2013 12:46 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Wieso kann ich Gäste nicht permanent bannen? Kann alle nur 2 Stunden bannen. An was liegt das?

Bitte helfen sie mir
R. Stolpe05.06.2013 12:59 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 140
 
  
Hallo,



das Problem sollte nun behoben sein. :)




Mit freundlichen Grüßen



Roger Stolpe
P. Walders05.06.2013 17:37 #3
Kunde
Beiträge: 4
 
  
nein geht immer noch nicht
J. Grzenia05.06.2013 18:44 - Bearbeitet am 05.06.2013 19:07 von J. Grzenia#4
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Hi,

Schau einfach mal auf welchem wert das recht i_client_ban_max_bantime steht (erweitertets Rechte System anschalten)
dort sollte -1 stehen wenn dies nicht der fall ist kannst du auch niemanden permanent bannen.

Das recht ist zu finden unter Client-->Admin-->Maximale Zeit für Bannregeln in Sekunden

Ich sage dir aber gleich Gäste zu bannen bringt nicht viel wenn du nicht eine hohe Sicherheits stufe hast.
Zumindest wenn die Gäste dich Nerven wollen und nach dem sie gebannt worden nur mehr angestachelt sind
(Aus meiner erfahrung sind es die meisten )

Und bedenke eine neue identität zu erstellen mit einer sicherheitsstufe von z.b. 28 kann 40 Sek dauern (ja die kann in 40 Sek generiert werden wie das geht werde ich hier nicht erwähnen).

Also mein tipp an dich überleg dir wie du es anders hand haben kannst das Gäste auf deinem Server nicht bleiben wollen wenn sie nicht sollen.

Wie immer hoffe ich das es verständlich ist falls nicht fragt nach.

Mit Freundlichen Grüßen

PS: Ein Tipp an das Support Team
Ihr solltet bei solchen Fragen nicht einfach nur sie Rechte so verändern das das was die leute möchten von euch eingestellt wird sondern
mal erklären mit welchem Recht man das einstellen kann und ob es überhaupt etwas bringt dieses Recht so einzustellen bzw ob das was die leute möchten (wie hier das Bannen von Gästen) wirklich etwas bringt.


Bewertung: +3
P. Walders06.06.2013 12:02 #5
Kunde
Beiträge: 4
 
  
so ich habe es jetzt hingekriegt das Gäste nichts machen können auf den Server.
Ich habe das mit der Sicherheitsstufe versucht aber manche hatten Probleme damit aber trotzdem danke für dein Tipp weiter so habe dir eine gute Bewertung gegeben.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.