Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Zeiteinstellung bei Autoban

S. Lummer01.06.2013 20:29 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo,

ich habe in den Einstellmöglichkeiten für den Server die Zeit des Autoban gesehen und würde gerne wissen, wieviel Zeit standardmässig eingestellt sind. Ich werde nämlich aus der Angabe nicht wirklich schlau. Bei mir steht da:

Zeit des Autobans: 1200

Sowie

Zeit bis Löschung einer Beschwerde: 1200

Wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, wie ich das zu verstehen habe (ob das nun Minuten, Stunden, Tage usw. sind).

Gruß
Sandrina
F. Ellinghaus01.06.2013 20:40 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,

die Bannzeit und die Zeit bis zur Löschung wird in Sekunden angegeben. Dies steht auch in der aktuellen Clientversion unmittelbar hinter dem Wert. ;) Die Standardangaben sind wie folgt:

Autoban Dauer: 1200 (Sekunden)
Entfernen nach: 3600 (Sekunden)
S. Lummer02.06.2013 14:40 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Danke für die schnelle Antwort :).
Im Browser war dies leider nicht so ersichtlich. Jetzt kann ich mir schon viel besser unter der Angabe die Dauer vorstellen.

Danke nochmals :).
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.