Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Server Gruppen Admin

A. Gwiazdowski14.04.2013 01:18 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
hallo ich hab mal ein kleines Problem und zwar geht es um folgendes ich möchte Server Gruppen setzten kann das aber nicht so gut kenne jemanden der das besser kann wie ich habe dem den selben admin wie mir gegeben der kann aber bei den server Gruppen nix ändern???

danke schonmal für die hilfe
S. Dreyer14.04.2013 08:45 #2
Kunde
Beiträge: 38
 
  
Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag. Leider ist es schwer diese Frage allgemeingültig zu beantworten, denn die Ursachen können tatsächlich unterschiedlich sein.

Da du jedoch beschreibst, dass ihr beide in der gleichen Servergruppe seid, jedoch offenbar unterschiedliche Rechte habt, dann vermute ich am ehesten, dass eine weitere Gruppe die er hat seine Rechte wieder schmälert. Bitte teste als erstes ihn aus allen anderen Servergruppen außer der Administrationsgruppe zu entfernen, dann soll er erneut ausprobieren ob er die Gruppen bearbeiten kann.

Wenn es dann noch immer nicht geht: Kommt er gar nicht erst in das Menü zum Gruppen bearbeiten (Extras - Server Gruppen) oder kann er dort lediglich nichts ändern (Stimme sagt "Error" und vermutlich rote Fehlermeldung im Chatfenster).

Ich hoffe das hilft bereits, falls nicht beantworte gern die Fragen, dann schauen wir weiter.


Gruß
Sebastian
Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.