Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Super Support! Ein grosses Kompliment euch allen!

Anesco22.02.2013 20:37 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich finde der Kundensupport ist 1A! Besser könnte man dies nicht tun.
Ich hoffe ihr macht weiter so.



Ein sehr zufriedener Kunde!
Mondoschiwan22.02.2013 20:42 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,



vielen lieben Dank für dein Lob, wir werden versuchen unseren Standard zu halten und sogar zu verbessern. Und wünschen dir noch ein schönes Wochenende.


Mit freundlichen Grüßen

Roger Stolpe
M. Czarnetzki26.02.2013 14:01 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hey Next-Team,



nach stolprigen Wochen, hat sich das neue Tool, zur Verbesserung bezahlt gemacht!

Vielen Dank für den Support, den ihr uns gegeben habt, und vorallem uns immer wieder besänftigt habt, als wir wutentbrannt zu euch ins Support TS reingekommen sind!

Grüße von mir (Sheppi) und meiner Gilde Blacklist.
F. Schröder27.02.2013 05:32 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hey,

auch dir vielen Dank für dein Feedback.

Es freut mich sehr, dass du unsere Bemühungen Wert schätzt. Besonders freut es mich aber, dass du das hier Kund gibst. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Wenn ein Kunde dies dann Kund gibt, wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß mit deiner Gilde :)
Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.