Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS3 Channelanzeige

PIratin03.02.2013 17:43 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei mir die Channel nicht aufgeklappt werden, obwohl ich unter meinen Einstellungen "alle Channel auflkappen" festgelegt habe.

D.h. ich kann nicht sehen, welche User in welchem Channel sitzen. Ich müsste durch jeden Channel springen um zu sehen, wer online ist.

Lediglich beim Rechtsklick auf den Virtuellen Server sehe ich die Anzahl der Clients.

vg
S. Dreyer03.02.2013 17:48 #2
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Hallo,

sofern in den Einstellungen des Servers nichts geändert wurde, solltest du dieses Problem mit einem Umschalten des "Abonnier Modus" beheben können. Verbinde dich hierzu mit deinem Server und klicke im Anschluss auf das Symbol direkt unter der Menüleiste, welches aussieht wie ein Auge vor zwei Zetteln. Dieses sollte dann von grau auf grün springen, wenn es von grün auf grau springt klickst du erneut.

Solltest du nach wie vor nicht in der Lage sein zu sehen wer in den Kanälen ist möchte ich dich bitte uns auf dem Support-Server einen kurzen Besuch abzustatten, die IP findest du indem du oben auf "Hilfe" klickst.


Mit freundlichem Gruß,

Sebastian Dreyer
NEX Service-Team
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.