Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Viewer TS-Viewer lässt sich nicht einrichten

P. Schneider28.01.2013 21:21 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Leider lässt sich der TS-Viewer nicht richtig einrichten.
Ich habe es auf tsviewer.eu probiert und bekomme immer folgende Fehlermeldung:

TS3 Server returned the following error: error id=2568 msg=insufficient client permissions failed_permid=8471

Woran liegt das?
Als Server ID habe ich "180" eingetragen wie es in der Serverübersicht steht.
S. Dreyer28.01.2013 21:36 #2
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Hallo,

ich habe die Rechte der Gruppe "Guest" auf deinem Server soeben so eingestellt, dass ein TS-Viewer die Möglichkeit hat auf den Server zu schauen.

Sollte der von dir genannte Fehler nach wie vor auftreten statte uns gern einen kurzen Besuch auf unserem Support-Server ab, die IP findest du oben mit Klick auf "Hilfe".

------------
An alle die ggf. mit einer ähnlichen Frage in diesem Forenbeitrag landen: Sendet und kurz ein Ticket oder eine eMail zu, wir können die Rechte dann entsprechend einstellen.
------------

Mit freundlichem Gruß,

Sebastian D.
NEX Service-Team
P. Schneider28.01.2013 22:09 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Danke für die schnelle Hilfe.
Jetzt funktioniert alles.
Darbik29.01.2013 17:11 #4
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo bei mir ist das sie selbe fehlermeldung ! Muss ich den TS Viewer erst einrichten ? Wenn ja bräuchte ich etwas hilfe :) ?!

MFG
C. Latzke29.01.2013 17:38 #5
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo, bei meinem Server ist es das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe!
F. Schröder30.01.2013 05:42 #6
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Lest Euch dazu bitte den folgenden Beitrag durch: www.nexteamspeak.de/forum-thread,thread,340.html
Bewertung: +1
Darbik31.01.2013 14:37 #7
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hey ! Super Beitrag : www.nexteamspeak.de/forum-thread,thread,340.html

Der hat mir sehr geholfen und ist sehr gut beschrieben ! Jetzt läuft alles :) Macht weiter so :)


MFG
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.