Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Positives Feedback

S. Waidelich15.11.2012 08:34 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo Zusammen,

ich hatte bei euch nun über 1 Jahr meinen TS-3 Server, da ich ihn nun nicht mehr benötige
hab ich ihn gekündigt.

Auf diesem Weg möchte ich aber noch mitteilen das ich mit allem zu 100% zufrieden war.

Super Service, guter Preis, alles hat bestens funktioniert.

Wenn ich wieder mal einen TS3 Server brauche, wer ich wieder bei euch vorbeischauen. ;)

LG
Bewertung: +1
Mondoschiwan15.11.2012 22:46 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,


vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr. Wir würden uns sehr freuen dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Roger Stolpe
K. Wienhold17.11.2012 00:29 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich kann nur das gleiche sagen, war jetzt innerhalb eines jahres in 2 verschiedenen abständen jeweils für 3 monate bei euch :) alles super und bestens, die kündigungsfristen und formalitäten muss man natürlich alle einhalten, aber wo muss man as heut zu tage nicht. Aber sonst Service super, antworten meist schon nach 15 min nach rausschicken des tickets bekommen. Preis bestens sowie die Qualität auf den servern super :)

LG
lanzocker31.01.2013 16:49 #4
Kunde
Beiträge: 8
 
  
Hut ab sag ich nur Ihr werdet immer besser und besser :)
Qualität und Support sind richtig gut und der neue Kundenbereich ist schön übersichtlich.

Würde euch so weiterempfehlen :)

LG
D. Meyer
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.