Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Viewer TS Viewer funkt net

A. Grandke12.11.2012 17:51 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Guten Tag
ziehe gerade eine hp hoch bloß der ts viewer funktioniert überhaupt net haben schon alles geändert um zu schauen woran es liegt aber nix klappt kann mir jemand helfen
M. Nissen12.11.2012 18:38 #2
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hey,

die Rechte sind nun für deinen Server freigeschaltet und du solltest nun alles Einstellen können.

Schönen Abend noch.
A. Grandke12.11.2012 18:44 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
funktioniert immer noch net XD
A. Grandke12.11.2012 18:48 #4
Kunde
Beiträge: 3
 
  
hier ma die hp

http://revolution-of-war.de.vu/
S. Dreyer17.11.2012 19:16 #5
Kunde
Beiträge: 38
 
  
Hallo,

da es verschiedene "Sorten" von Viewern gibt, welche unterschiedliche Rechte und Voraussetzungen benötigen um die Daten von den Servern abzufragen ist es sehr schwer, hier allumfassend zu antworten.

Da Marc die Rechte für den Viewer bereits gesetzt hat sollte der Viewer auf http://www.tsviewer.eu nun auf jeden Fall funktionieren, auf diesen kannst du im Zweifelsfall zurückgreifen.

So wie es auf deiner Seite aussieht fragt diese direkt beim Server an. Du solltest beim Programmierer der Website / des Viewers der dort genutzt wird ggf. mal nach den Voraussetzungen fragen um mit einem TS3-Server zu verbinden, so könnte z.B. ein Whitelist-Eintrag nötig sein, welchen du über den Kundenbereich bei uns bestellen kannst.


Mit freundlichem Gruß,

Sebastian Dreyer
NEX Service-Team
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.