Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Benutzer Fehlen in der Benutzerliste

J. Garcia Rojas03.11.2012 09:14 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Hallo zusammen,

nach einer neu Installation meines Clients, musste ich feststellen das ich als Benutzer nicht mehr in der Benutzerverwaltung auftauche.
Jegliche eingabe des Berechtigungsschlüssel wurde mit wird schon verwendet abgelehnt.
Wurde dürch einen zweiten Serveradmin wieder auls admin eingerichtet.
Ebenso mein TSViewer wird dort nicht mehr angezeigt um ihm die entsprechenden zugriffsrechte
zu erteilen.
Wo ran kann das liegen.

Gruss Jose
F. Ellinghaus03.11.2012 14:46 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,

die Benutzerliste hat eine festgelegte Begrenzung, um Benutzer anzuzeigen. Somit kann es sein, dass diese bereits überschritten wurde, und du daher nicht auf der Liste angezeigt wirst. Das Problem mit dem Berechtigungsschlüssel lässt sich in den meisten Fällen mit einem simplen Neustart beheben. Bitte schicke mir doch den Link zu deinem Viewer, damit ich mir das Problem anschauen kann.
J. Garcia Rojas03.11.2012 19:37 - Bearbeitet am 03.11.2012 19:37 von J. Garcia Rojas#3
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Hallo

hier der Link. http://elendils-eid.net/
Fehlermeldung ist unten rechts zu sehen.

Gruß
Jose
J. Garcia Rojas05.11.2012 12:13 - Bearbeitet am 05.11.2012 15:19 von J. Garcia Rojas#4
Kunde
Beiträge: 4
 
  
So wie ich es sehe. Habt ihr das Problem des Teamviewer gelöst. Dafür Danke.
Aber warum ich keinen Berechtigungsschlüssel nutzen kann weiss ich immer noch nicht.
Ob ich nun einen im Client oder im Webinterface den Schlüssel generieren und dann benutze möchte. Immer bekomme ich die Fehlermeldung das der Schlüssel "Duplikate" wäre

Gruß
Jose
S. Dreyer10.11.2012 20:35 #5
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Wenn eine Meldung á la "Duplicate Entry" angezeigt wird bist du anscheinend schon in der Gruppe, in die dich der Berechtigungsschlüssel eintragen würde. Hat dich eventuell zuvor bereits jemand manuell der Gruppe hinzugefügt?
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.