Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Admin Server Query

A. Yadel23.10.2012 20:06 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Sehr geehrte Community, ich würde gerne in Erfahrung bringen, wie man durch das aktuelle Team Speak 3 Update auf 3.0.9 sich einen "Server Admin Query" machen kann. Ich würde gerne dieses Recht haben um damit mich abzusichern und auch die vollen Rechte auf dem Team Speak zu erlangen damit ich alles nach meinem belieben Einstellen kann.

Weiß da schon einer bescheid?

Wenn ja wäre ich auf diese Hilfe angewiesen, da ich sonst mir nur die Rechte über die Konsole gab die es jetzt nicht mehr gibt.

Ich bedanke mich im Vorraus für jegliche Hilfe

MfG

Azad
F. Schröder23.10.2012 22:43 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,

wirklich alle Rechte wirst du sowieso nie vergeben können. Bestimmte Rechte werden Euch von uns nicht freigeschaltet, wie zum Beispiel das Einstellen der Slotanzahl und ähnliche Rechte.

Mehr Rechte, als die Server Admin Gruppe auf deinem Server, kannst / solltest du sowieso nicht haben. Wenn du da in irgendeiner Form eingeschränkt bist, empfehle ich dir, ein Ticket zu eröffnen, und den Wunsch zu äußern, dass die Server Gruppen Rechte von einem Kundenberater wieder zurück gesetzt werden.

Welche Rechte möchtest du denn zum Beispiel vergeben?
Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.