Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Wie zum Teufel funktiniert TS

A. Seidl25.12.2009 20:44 #1
Kunde
Beiträge: 9
 
  
Also, ich hab keinerlei Ahnung was ich machen soll.
Es gibt im Internet so gut wie KEINE Tutorials, ich glaub das mit dem Token hab ich auch versaut, da bei mir kein "S" hinterm Namen steht, wenn ich das richtig verstanden hab müsst es aber. ( database empty result set)
Ich weiß nich mit welchen Daten (ID, PW) ich mich einloggen soll, geschweige denn wie ich Channels erstelln kann oder sonst was damit anfzufangen. (1 Channel kann ich machen, das wars).
Mit dem alten TS² kam ich super klar, aber beim neuen TS³ hab ich absolut "null" Durchblick.
Kann evtl. wer ne kleine Anleitung reinstelln für den Start, bzw Schröder könntest du mir nen neuen Token zusenden (ich glaub ich hab s echt versaut).

Und da es anscheinend kein Webinterface gibt, muss man das ja alles über die commandozeile (???) erledigen,oder?
Wie lautet denn da der Befehl für welhe Aktion?
Sorry dass ich keine Ahnung hab, aber evtl gehts ja auch anderen so wie mir.

gruß andre
F. Schröder25.12.2009 20:57 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


ich komme mal eben auf deinen TS3 Server und werde dir alles in Ruhe erklären ;)
F. Schröder25.12.2009 21:06 #3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Da du anscheinend gerade Harry Potter schaust, werde ich dich mal nicht weiter stören. Sobald du Zeit hast, kannst du gerne auf unseren Support-Teamspeak 3 Server kommen, dann helfe ich dir sofort weiter.


IP: 85.131.234.200:9003
( user deleted )25.12.2009 23:12 - Bearbeitet am 25.12.2009 23:17 von ( user deleted )#4

Beiträge: 3
 
  
Nabend,


also ganz ehrlich aber ich komm da leider auch nich mehr mit klar.


HILFEEE^^


Würde mich freuen wenn du mal aufem ts vorbei schaust.. bin noch nen paar Stunden on^^
F. Schröder25.12.2009 23:18 - Bearbeitet am 25.12.2009 23:20 von F. Schröder#5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Ich bin gerade auf einem anderen Server aktiv. Wenn du möchtest, erkläre ich dir das auch gern ausführlich.

Wenn du möchtest komme ich in 20 Minuten mal auf deinem Server vorbei ;)
( user deleted )25.12.2009 23:33 #6

Beiträge: 3
 
  
sehr gerne...
Stardust26.03.2010 13:40 #7
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo Herr Schröder...

ich muss Sie dann auch was fragen wegen den Token und Rechte und Registrierung.
Ich komme da heute Abend mal in TS rein.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.