Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Reden in mehreren Channels.

T. Grätsch03.10.2012 22:08 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hi,
habe Google gefragt und hier im Forum ein wenig rumgeschaut.
Offensichtlich fehlt mir irgendwie das richtige Schlüsselwort für eine erfolgreiche Suche.

Ich suche eine Möglichkeit, für eine bestimmte Nutzergruppe, einen Hotkey festzulegen,
um in 2 oder mehr Channel zu reden.
Ich habs unter Whisperlisten versucht, die Channels per Drag&Drop reingezogen und einen Hotkey festgelegt. Antwort Server: "No whisper target found".
Ich gehe also davon aus, dass er versucht, Clients anzuwhispern.
Ich möchte aber, dass man generell die bestimme Channels reden kann, egal, wer sich dort drin befindet.
Da ich mir einen Youtube-Guide angesehen habe, bin ich auch über die Abos informiert.
Allerdings habe ich als Admin alle Channels abonniert.

TS3 Version 3.0.8.1

Kann man mir helfen?

Gruß Tobias
R. Stolpe03.10.2012 22:18 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 142
 
  
Hallo,

das ist leider nur möglich wie du es bereits beschrieben hast, du musst eben darauf achten wen du in deine Client bzw. Whisperlist einfügst, und wenn einer dieser Liste nicht online ist, wirst du immer wieder "Target not found" hören.

Andere Möglichkeiten gibt es da leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen


Roger Stolpe
T. Grätsch04.10.2012 01:02 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Besten Dank für die fixe Antwort!
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.