Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Eigenwerbung !!!DRINGEND!!! Radio Sweetheart sucht neue Hörer und Moderatoren

steged26.09.2012 13:31 - Bearbeitet am 26.09.2012 13:32 von steged#1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallöchen liebe TeamSpeaker.

mein Name ist Danny und ich besitze ein Webradio namens Radio Sweetheart - Die kleine Radio-Community mit dem großen Suchtfaktor.

Ich suche für mein Radio neue Hörer (Stammhörer) und auch für unser Team neue anständige und zuverlässige Moderatoren.

In der Vergangenheit hatte ich nur Teammitglieder, die unser Radio mehr kaputt als aufgebaut haben mit ihrer unfreundlichkeit und ihrer unzuverlässigkeit.

Derzeit sind wir nur noch zu zweit im Team und können fast nicht mal 2 Stunden täglich anbieten.

Ich stehe kurz davor das Projekt zu schließen, wenn sich nicht bald irgend etwas ändert.

Der geplante Schließungstag soll planmäßig am 21. Dezember 2012 sein wenn sich bis November nichts mehr ändert.

Daher brauche ich irgendwie so viel Verstärkung wie möglich, die auch Hörer mitbringen, die das projekt aufrecht erhalten. Mein Webradio ist mein Baby und ich habe schon etliches in das Projekt investiert für Promotion, Jingles, Homepage, Server, etc.

Ich wollte das Radio immer nach Möglichkeit so professionell wie möglich aufziehen, habe den Moderatoren ihre Freiheiten gelassen und auf der anderen Seite (wie sich das nunmal auch so gehört) bestimmte Richtlinien festgelegt. Aber da sich bisher von meiner Erfahrung her keiner wirklich an die Regeln halten wollte hat sich auch sehr viel damals rumgesprochen. Schlechte Werbung für uns von alten Moderatoren, die uns schaden wollten. Was sie auch hinbekommen haben.

Daher würde ich euch bitten, helft meinem Radio irgendwie aus der Klemme, bewerbt euch, hört bei uns mal rein und werdet ein Teil unserer kleinen Familie, die dann hoffentlich bald eine große werden wird.

Hier noch die Adresse:

http://www.radio-sweetheart.net

Ich freue mich schon jetzt über euren Besuch und wünsche euch viel Glück beim Bewerben und natürlich auch gute Unterhaltung mit Radio Sweetheart.

Mit freundlichen Grüßen:



Euer DJ Danny aus dem Sendestudio Wuppertal-Heckinghausen
Sendeleitung, Promotion, Techniker und Moderator von Radiko Sweetheart
Einschalten und dabei sein unter:
http://www.radio-sweetheart.net
Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.