Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server insufficient permission modify power als Server Admin?

D. Leist24.09.2012 03:47 - Bearbeitet am 24.09.2012 04:57 von D. Leist#1
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Moin, ich habe schon versucht mir Server Query Admin zu geben (damit ich einfach keine probleme habe die Server Gruppen etc. ein zu stellen) nun gut hat nicht geklappt, halb so wild... nutze ich halt Server Admin.

Aber nun wenn ich eine Gruppe erstellen will und bei "Avatar Setzten" ein häckchen mache, bekomme ich einen error... wodran liegt das?

Ist es denn auch möglich das ihr oder ich mir Server Query Admin gebe?

mfg.

// Falls es nötig ist den Server zu reseten, kann man die channel etc. speichern?
A. Böhm24.09.2012 11:13 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 155
 
  
welche Error Meldung bekommst du denn?

Du benötigst keinen Server Query um deinen Server zu verwalten wenn du das erweiterte Rechtesystem aktiviert hast.
D. Leist24.09.2012 12:15 #3
Kunde
Beiträge: 7
 
  
insufficient permission modify power.

nur das steht dort.

D. Leist24.09.2012 12:15 #4
Kunde
Beiträge: 7
 
  
insufficient permission modify power.

nur das steht dort.

S. Dreyer30.09.2012 22:21 #5
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Hallo,

hast du bereits den Rat von Adrian befolgt und das erweiterte Rechtesystem eingeschaltet? Sobald du dies getan hast, stehen dir deutlich erweiterte Optionen zur Verfügung. Eine Anleitung wie dies aktiviert werden kann findest du bei uns im Forum: http://www.teamspeak3.de/forum-thread,thread,615.html

Sobald du dies durchgeführt hast kannst du bei der neu erstellten Gruppe nach dem Recht "Maximale Avatar Dateigröße (Bytes)" suchen und settz dieses auf den Wert 51200. Nun sollten Mitglieder deiner neuen Gruppe Avatare hochladen können.


Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.