Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 2 Server Allgemeines Passwort

( user deleted )24.12.2009 08:45 - Bearbeitet am 24.12.2009 09:50 von ( user deleted )#1

Beiträge: 1
 
  
Also ich weis nicht wie ich es einstellen kann (ts3) das ich ein allgemeines Passwort einrichten kann, sprich wenn jemand ins ts kommt soll sofort ein Passwort existieren.
In den einzelnen Chanel funktioniert das.
Gruß und danke
F. Schröder24.12.2009 11:07 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


dazu klickst du mit Rechtsklick auf deinen Servernamen. Welcher Standartgemäß Teamspeak3Server ist. Dann klickst du im Kontextmenü auf "Virtuellen Server bearbeiten". Dort kannst du unter anderem ein Serverpasswort vergeben.

Allerdings musst du dazu einer Server Admin Gruppe angehören, was du durch das im Webinterface vorfindbare Token erreichst.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.