Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Teamspeak 3 Token.

L. Wolf05.08.2012 19:04 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  



Hallo leute.

Ich musste mein PC neu machen.
nun habe ich teamspeak 3 neu drauf gemacht und mich auf mein
server eingelogt. nun kamm das problem. ich habe keine rechter mehr
und mit den Token komm nicht nicht zurecht. wo bekomme ich jetzt ein
neuen Berächtigungsschlüssel her?



danke gruß Wolf
S. Dreyer05.08.2012 19:46 #2
Kunde
Beiträge: 38
 
  
Hallo,

du kannst dir jederzeit über unseren Kundenbereich einen neuen Berechtigungsschlüssel erstellen.

Hierfür loggst du dich zunächst in den Kundenbereich ein und wählst dann rechts oben im Menü "Wähle einen Server zum Administrieren" deine IP-Adresse aus. Nun öffnet sich die Serverübersicht. Sobald diese offen ist erscheint rechts ein neuer Teil in der Navigationsleiste. Unter der Überschrift "Rechte" findest du hier auch den Punkt "Berechtigungsschlüssel". Klicke diesen an.

Im Menü "Berechtigungsschlüssel" belässt du nun die Einstellungen so, wie sie sind, und klickst unten auf speichern. Nach Aktualisierung der Seite sollte nun eine sehr lange Buchstaben & Zahlenkombination in der Liste erscheinen. Markiere den gesamten Schlüssel und kopiere ihn (Strg+C oder rechtsklick -> kopieren).

Nun verbindest du dich mit dem Programm Teamspeak mit deinem Server. Dort angekommen wählst du im Menü den Punkt "Rechte" und dann "Berechtigungsschlüssel benutzen". Hier fügst du den Schlüssel aus der Zwischenablage ein (Strg+V oder rechtsklick -> einfügen) und klickst auf OK. Eine Meldung sollte die erfolgreiche Anwendung des Schlüssels bestätigen und du bist erneut Admin.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gern direkt per Ticket, eMail oder auf unserem Support-Server kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
NEX Support Team

L. Wolf05.08.2012 19:52 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
wunderbar vielen dank ;)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.