Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 2 Server Server ist Offline meldung beim versuch beim Downgraden

T. Steuber20.07.2012 01:33 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo ,

Ich besitze einen 24 Slot Server ( 212.224.121.9 :3022 )

Da ich allerdings nicht mehr im Internet aktiv bin, möchte ich den Server gerne auf die mindest Slot anzahl setzen, um nicht sinnlos alzuviel Geld auszugeben bis der Vertrag ausläuft.


Allerdings wird mir beim Downgraden die Meldung "Dein Server ist Offline" angezeigt.
Ich kann allerdings auf den Server ganz normal connecten.

Es sind aber alle meine erstellten Channel sowie Registrierungen gelöscht vom Server, darüber bin ich schon ein wenig enttäuscht, immerhin habe ich ja für den Service gezahlt und es gab nicht einmal eine Information darüber.


T. Steuber20.07.2012 11:07 #2
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ich sehe gerade , ich bin im Flaschem Forum.

Ich besitze einen Teamspeak 3 Server.
pardon.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.