Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Logo

A. Valis21.06.2012 23:31 #1
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Hallo Hab schon öfters versucht ein Logo auf dem TS clienten zu bekommen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Habe Bilddateien in verschiedenen größen ( Hostbanner GFX URL: ) hochgeladen, aber auf dem clienten erscheint kein Logo.
Kann mir BITTE jemand helfen
A. Kautz22.06.2012 11:03 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

so wie ich sehe ist ein Link angegeben aber ohne Dateiendung (.jpg, .png etc)

bitte lade ein Bild in deinem Kundenbereich hoch was mit .gif, .jpg oder auch .png endet.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir schnell im Ticketsystem oder auch per Teamspeak zur Verfügung.
A. Valis22.06.2012 16:15 #3
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Vielen Dank für die Hilfe. Hat geklappt. Mir war das mit der Endung garnicht aufgefallen.

Wünsche ein schönes WE
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.