Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Beste Qualitat zu einen guten Preis

T. Poller20.06.2012 18:21 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo hatte jetzt einen 50 Slot Sever ein halbes Jahr laufen, klappte alles tadellos support preis bedienungsfreundlichkeit alles perfekt. Brauche den Server aufgrund eines clan wechsels momentan nicht mehr, falls ich aber wieder einen brauche werde ich sicher wieder hier ein Produkt bestellen.


mfg Thomas
Mondoschiwan20.06.2012 18:35 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,


das freut uns das es dir bei uns gefallen hat, wir würden es begrüßen falls du wieder einen Teamspeak Server benötigst dich als Kunden begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen


R . Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.