Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server ich brauche tringend einen server reset NOTFALL

M. Schmidt05.06.2012 01:05 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
hi ich habe den dummen fehler gemscht einem fremden zuvertrauen und jetzt hat er auf meinem ts mehr rechte als ich ich kann ihn net kicken oder bannen habe alles versucht aber der is ein echter profie was ts angeht und ich weis net mehr weiter also bitte ich um hilfe und hoffe das ich einer von euch mir sagen kann wie ich das mache bitte helt mir oder wen das ein abmin sieht kann er den server vieleicht zurück setzen danke ich hoffe ich bin den kerl bald los


MFG maik
A. Kautz05.06.2012 10:03 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

schreibe uns ein Ticket und schon ist dein Server wie neu ;)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.