Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Wünsche / Anregungen Neues Webinterface und Server Query Admin

Shadowwolf29.05.2012 15:57 #1
Kunde
Beiträge: 12
 
  
hallo,

sehr gertestes NEX Team,

meine idee ist folgende.

Wie wäre es das wepinterface so zu erweitern das man nachrichten auch an user oder,
den server schiken kan .Eveuntel wäre es ja möglich auch ein sytem zu erstellen was es verinfacht die server gruppen zu erstellen,sodas z.b in einer Gruppe sagen kan das sie zum teil rechte vom server admin hat und teil rechte vom Normalen user bekommt und zum schluss noch ein teil vom Gast. so das wen man eine Gruppe erstellt nur wie häkchen setzen muss was die gruppe können soll .
Das ist für leihen bestimmt einfacher als sich mit dem erweiterten rechte sytem auseinander zu setzen. Und könnte es unter umständen vereinfachen einer Gruppe bestimmte rechte zu geben.
Geschweige den den serverchat oder chanel chat mitzulesen, ausgeschlossen ist natürlich der pm chat der, der sollte weiterhin privat bleiben.

Nun zu den Server Query Admin es wäre schön diesen auch zu verfügung zu haben natürlich nicht mit vollem umfang, der rechte sondern im eingeschränkten umfang wen es möglich ist.
So wäre es dan auch möglich gewissen scripte auf dem server zu nutzen oder sagar eventuel bots für den server die halt nur über die Querys laufen.

mfg Shadowwolf

ps.Desweiteren möchte ich noch anmerken das euer support echt spitze ist,
weiter so .Und super Ts3 server.
F. Schröder29.05.2012 16:18 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,

es freut uns sehr, wenn User sich mit in die Entwicklung unserer Produkte einbringen.

Zu deinen Vorschlägen kann ich dir nur sagen, dass alles davon bereits in dem Konzept unseres neuen Webinterfaces enthalten ist. Die Fertigstellung dessen ist jedoch leider noch nicht absehbar.

Den ServerQueryAdmin wird der Kunde so in der Form nie erhalten, was auch gar nicht notwendig ist. Du kannst nämlich bereits jetzt eigene ServerQuery Accounts über den Client anlegen, welche genau den selben Zweck erfüllen, wie der von dir angesprochene Server Query Admin. In manchen Fällen musst du dem Server Query Accoutn eventuell noch weitere Rechte zuteilen. Dazu findest du aber sicherlich ein paar Informationen über die Forensuche. Alternativ kannst du dich natürlich auch direkt an uns wenden.

Zuletzt möchte ich mich noch bei dir für dein Feedback bedanken. Du bist aber auch ein spitze Kunde =) Wenn du noch weitere Ideen hast, halte dich nicht zurück und teile uns diese mit.

Ich wünsche dir dann noch einen angenehm sonnigen Nachmittag.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.