Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback LiveSupport

A. Bertram20.05.2012 23:22 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
hallo

Also ich habe nun meinen Server schon seit weit über 1 Jahr hier bei euch und muss sagen das ich sehr zufriden bin was ie ereichbarkeit und die abwicklung angeht.

aber mit einem bn ich nicht zu frieden und zwar mit dem live Support den ich 1 Mal kontaktiert habe und festellen muss das es lange dauert bis sich mal einer meldet und dann noch schreibfaul ist um meine fragen zu beantwort.

das währe eine bitte von mir dies in zukunft etwas besser ein zu ordnen.

danke grüße Andreas
F. Schröder20.05.2012 23:34 - Bearbeitet am 21.05.2012 01:42 von F. Schröder#2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo,

dass du warten musst, sollte natürlich nicht passieren. An dieser Stelle möchte ich mich bereits für diese Umstände entschuldigen.

Ich gehe davon aus, dass du mit dem LiveSupport unseren Chat meinst. Natürlich wollen wir unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Support bieten. Aus diesem Grund teile mir doch bitte mit, wann du versuchst hast Kontakt per Chat mit einem unserer Kundenberater aufzunehmen.

Dafür bedanke ich mich bereits im Voraus bei dir =)
A. Bertram28.05.2012 17:39 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo

Danke erst mal für deine antwort
leider ist es nun schon eine weile her und ich kann leider nicht genau sagen wer da im live support war aber ich würde es für gut heißen wenn es bei euch allgemein mal angesprochen wird.
weil ich selber als kunde bin sehr zufrieden mit euch habe lang nicht mehr so einen guten abieter gewählt.


mfg Andreas
F. Schröder28.05.2012 19:04 - Bearbeitet am 28.05.2012 19:05 von F. Schröder#4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Vielen Dank für deine Antwort.

Ich werde das natürlich weiterleiten und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit unseren Servern =)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.