Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Server Protokoll

Fire31.03.2012 19:39 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hi Com und Supporter,

habe das Problem, dass, wenn ich weg bin, einer der Benutzer meines Teamspeakservers von einem anderen Benutzer fortwährend wieder rechte zugewiesen bekommt, nachdem ich ihm diese genommen habe. Würde gerne in Erfahrung bringen, wer dafür Verantwortlich ist. Wenn ich über Extras das Server Protokoll einsehen möchte, bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:

file input/output error

Weiß jemand, wo das Problem liegt?

mit freundlichen Grüßen,
Tim S.
R. Stolpe31.03.2012 21:17 - Bearbeitet am 31.03.2012 21:17 von R. Stolpe#2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 143
 
  
Das Problem liegt hierbei bei der Server und Client Kompatibilität. Da der Client derzeit aktueller ist als die Serverversion.

Wir sind uns darüber im klaren und werden euch in Bezug auf Updates auf dem laufenden halten.

Wann wir genau das Serverupdate planen werden wir wie gewohnt im Kundeninterface posten.



Mit freundlichen Grüßen



R. Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.