Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Eigenwerbung Biete Teamspeakbereich für eine handvoll Leute aus LoL

Monatiga05.03.2012 19:49 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo!!

Ich weiß nicht, ob es hier reingehört, da ich kein Forum gefunden habe zum Suchen von Teamspeakbenutzern xDD

naja falls es nicht hier reinpasst, dann gebt mir feedback wo ich das posten kann ^^




Also Wir, die Gilde Pieces aus dem Spiel Dragonica
suchen ein paar (nicht allzu viele; ca 5 Leute) aus dem Spiel League of Legends, die sich mit uns gern den Teamspeak teilen möchten!



Früher hatten wir immer eine Hand voll Leute aus dem Spiel die sich regelmäsig auf unsern TS3 eingefunden hatten, aber leider haben sich die Leute verstreut und jetzt vermisse ich es, dass der LoL-Bereich auf unsern TS3 benutzt wird xD

Was wir bieten:
- einen eigenen Teamspeak-3 Bereich (3 Channel), wo eine Gruppe LoL-Leute sich regelmäsig treffen können und ungestört zocken können.
- ihr müsst nichts zahlen
- Ihr könnt mit uns verhandeln, wie ihr den Bereich gestalten möchtet und könnt dort gegebenenfalls von unserer Gilde Leute aufschnappen, die vielleicht auch Lust haben mitzuzocken^^


Einschränkungen:
- gutes Benehemen (also die anderen User nicht beleidigen, die am ts sind etc. - is eig eh klar)
- nicht allzu viele Leute, da der Teamspeak mit einer bestimmten Anzahl von Slots begrenzt ist
- keine Adminrechte, jedoch Channeladminrechte über den LoL-Bereich.^^



solltet ihr all dies erfüllen, aber ein anderes Game als LoL zocken, könnt ihr euch dennoch melden^^ ;-)


Kontakt:
addet mich einfach im xfire "jumpern88b" oder postet hier etwas dazu^^
oder auf unserer Homepage im Quickchat:
http://www.piieces.net/
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.