Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Frage zu Rechten [ insufficient permission modify power ]

SkyK1ll19.01.2012 00:25 #1
Kunde
Beiträge: 14
 
  
so Hallo

Überschrift sagt eigentlich schon fast alles hab mal wieder ein Problem :D folgendes :

ich hab eine Gruppe erstellt und wenn ich bei dieser Gruppe das Recht Avatar setzen makieren will dann kommt diese message "insufficient permission modify power" und unten dran steht in rot nicht alle Rechte konten Gesetzt werden was mach ich falsch ?

mfg
Mondoschiwan19.01.2012 14:21 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,

es sollte nun wieder einwandfrei funktionieren.


Mit freundlichen Grüßen


R.Stolpe
SkyK1ll19.01.2012 16:00 #3
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Geht immernoch nicht ...

mfg
F. Schröder19.01.2012 20:46 - Bearbeitet am 19.01.2012 20:47 von F. Schröder#4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Nach erneuter Prüfung deiner Rechte, musste ich ebenfalls feststellen, dass alle Rechte korrekt gesetzt sind.

Eventuell bist du nicht in der Server Admin Gruppe. Wenn dem der Fall sein sollte, so kannst du dir den Berechtigungsschlüssel dafür im Kundenbereich über die Serverübersicht erstellen.

Weiterhin kann es sein, dass du deine clientspezifischen Rechte verstellt hast. Um die tatsächliche Fehlerquelle ausfindig machen zu können bitten wir dich zwischen 10:00 und 23:00 auf unserem Support Teamspeak vorbei zu schauen, damit wir dir effektiver helfen können.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.