Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Mal was Gutes für das NEX-Team

D. Schaffer16.01.2012 12:18 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo, ich bin seit fast einem Jahr hier mit TS3 mieten. Ich habe noch nie Probleme mit dem Support gehabt, selbst wenn mal per Tel keiner erreichbar war, kann man auf Band sein Prob schildern und es wir erledigt. Selbst einen Supporter war mal bei mir auf dem TS zu Besuch: super freundlich, sehr hilfsbereit und Erklärung zum leichten Verständnis gab es auch. Das muß auch mal gesagt werden!!!!
Mondoschiwan16.01.2012 15:19 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Vielen lieben Dank für dein Lob, ich werde es an das Team weiterleiten - dieses wird sich bestimmt freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

R.Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.