Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server DatenTransfer

Durukei13.01.2012 13:35 #1
Kunde
Beiträge: 10
 
  
Hallo,

Ich wollte fragen wie ich für alles und jeden den tranfer sperre und ihn nur für EINEN raum verfügbar mache.

Mfg
R. Stolpe13.01.2012 14:55 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 138
 
  
Du musst in den dementsprechenden Channels folgende Rechte auf min. 76 setzen:

i_ft_needed_file_upload_power
i_ft_needed_file_download_power
i_ft_needed_file_delete_power
i_ft_needed_file_browse_power
i_ft_needed_file_rename_power

Somit sollte alles abgesichert sein in den Channels wo man NICHT downloaden / uploaden soll.

In dem Channel wo du den Upload / Download gestatten willst, musst du die gleichen Rechte auf 50 Setzen wenn es für die Gruppe "Normal" erlaubt sein soll. Soll es aber für Gäste erlaubt sein so kannst du diese auf 1 setzen.
Durukei13.01.2012 15:16 #3
Kunde
Beiträge: 10
 
  
OK ich danke:D gibt es einen Tread wo die Rechte genau erklärt werden und was es mit ihnen genau aufsich hatt also ab welche stufe welches recht etc und desen Punkte?
F. Schröder13.01.2012 19:33 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 572
 
  
Die Beschreibung zu den Rechten kannst du einsehen, indem du im Rechtesystem auf deinem Teamspeak Server einfach mit der Maus über das entsprechende Recht fährst.
Durukei14.01.2012 10:26 #5
Kunde
Beiträge: 10
 
  
Kann ich es auch so einstellen das ein Channeladmin die rechte net einfach runter setzt um dann doch den Datentransfer zu nutzen aber alle anderen rechte weiter einstellen kann nur eben diesen abschnitt nicht. ist das möglich?
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.