Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Super 1A Service & Support - und ich meine es auch so.

C. Yayla07.11.2011 09:22 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo zusammen,

wollte mich hier auchmal rauslassen :D

Also zum Service selbst: Es ist super gut ich bin voll zufrieden damit, schnelle bearbeitung, bei sofortiger bezahlung wird der server sofort freigeschaltet.

Zum Support: 1A egal wann und was für probleme ich hab, man konnte mir immer sofort helfen. Wartezeit gabs keine bei mir bis jetzt bei den ca 5 probleme die ich hatte, weil ich mit dem ts nicht zurechtkam (steuerung/befehle) also selbstverschulden.

Bei Kontaktaufnahme mit dem Messenger Support, habe ich nicht lange gewartet und war schon dran. Auch wenn es nur kurze und blöde fragen von mir waren, wurden sie freundlich und schnell beantwortet.

Ich kann teamspeak3.de nur weiterempfehlen.


Mit freundlichen Grüßen


Cinar Yayla
F. Ellinghaus07.11.2011 18:27 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Hi,

es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist. Zukünftlich kannst du dir ebenso sicher sein, dass du schnelle und kompetente Hilfe bei jeglichen Anliegen um Teamspeak und deinen Vertrag erhalten wirst.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.