Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Gameserver Foren-Regeln!

F. Schröder18.10.2011 14:41 - Bearbeitet am 18.10.2011 14:41 von F. Schröder#1
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 556
 
  
Hi,


für das Forum gelten folgende Verhaltensregeln, welche jeder Benutzer Folge zu leisten hat:


1. Keine doppelten Themen

Jeder Benutzer hat sich zu vergewissern, das ein Thema mit selben Inhalt nicht ein zweites Mal vorhanden ist. Doppelte Beiträge zu gleichen Themen werden von uns gelöscht.


2. Ein Thema gehört immer zu einem bestimmten Forum

Jedes Thema muss in dem korrekten Themenbereich gepostet worden sein. Wir behalten uns vor Themen im falschen Themenbereich unkommentiert zu löschen.


3. Werbung

Es ist ausdrücklich verboten Werbung in eigener Sache zu machen. Bereiche in denen dies erlaubt ist, sind entsprechend gekennzeichnet.


4. Privatsphäre und Datenschutz

Es wird hiermit ausdrücklich verboten sämtliche personenbezogene Daten in diesem Forum weiterzugeben. Zu diesen Daten gehören unter anderem Telefonnummern, Anschriften, Kundennummern und sämtliche Daten welche nicht ausdrücklich von der entsprechenden Person freigegeben wurden. Alle Beiträge, welche solche Daten beinhalten werden aus Datenschutzgründen umgehend gelöscht.


5. Beleidigungen

Beiträge, die eine Beleidigung anderer Mitglieder enthalten werden gelöscht und der Autor verwarnt. Bei wiederholtem Verstoß wird der Autor aus dem Forum verbannt und in besonders schweren Fällen eine Strafanzeige gestellt. Diese Regelung gilt ebenfalls für vulgäre Ausdrücke in Beiträgen.


6. Bildmaterial

Es ist jederzeit möglich Bilder in diesem Forum einzubinden. Voraussetzung dafür ist, das entsprechendes Bild in einem Zusammenhang mit dem Thema gebracht werden und keine Rechte Dritter verletzt. Ebenfalls sind Bilder mit pornographischen oder anderen illegalen Inhalten nicht erlaubt. Bilder welche nicht den Voraussetzungen der Foren Regeln entsprechen, werden kommentarlos gelöscht.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.