Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server ton funktioniert nicht mehr richtig

A. Tückmantel26.09.2011 18:22 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
hallo und zwar is bei einigen nutzern seid gestern der ton weg d.h wir können sie nicht mehr bzw ganz schlecht hören da es bei den benutzern gleichzeitig aufgetretten ist, denke ich das es an den einstellungen liegt. hoffe das ich einen tipp bekommen kann woran es liegt danke schonmal :)
F. Schröder26.09.2011 18:35 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 579
 
  
Hallo,

da kann ich dir leider nicht konkret weiterhelfen. Dabei hilft es in den meisten Fällen einfach mal alle Einstellungen durchzuprobieren.

Du kannst die entsprechenden User aber ein Traceroute ( http://www.teamspeak3.de/forum-thread,thread,46.html ) erstellen lassen und diesen an uns schicken. Dann können wir dir wenigstens mitteilen, ob die Probleme mit der Verbindung zu tun oder ob es ein Problem mit dem Client ist.
A. Tückmantel26.09.2011 18:38 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
ok danke:)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.