Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS3 suport

S. Albers08.06.2011 21:14 #1
Kunde
Beiträge: 5
 
  
hallo zusammen ich wollte euch m al fragen wie ihr so den suport findet ich finde ihn zum kotzen die einzige art wo man noch ne antwort bekommt ist beim tick und wen man den eins geschrieben hat kommt doch eh nur scheisse bei raus mir wolten sie weiss machen das man ein ts3 sever nicht hacken lol das ich nciht lache das dauert nicht mal 10 minuten dan kann ich jeden sever haben den ich will aber ok dan ab ich gefragt ob sie mein port ändern können (andere port kann man nich mehr hacken wie ohne richitg adresse ) so was bekomme ich zur antwort nein das geht nicht wir können nur den sever neu istalieren super dachte ich mir können sie doch ach gleich den port ändern aber NEIN es geht ja nicht


ich weiss nicht ich finde es einfach nur ne frechheit das die so ein scheiss suport haben und wir daführ auch noch bezahlen mussen es kann doch nicht sein das die hier alle kein ahnung haben wen ihr wollte das ich euern ts mal hacke (wen ich die zeit habe ) schrieb mir die adresse rein und ihr werdet sehen ich lösche alles xD

aber denk dran das geht nicht xD hacken ts3 sever wie soll das den gehe xD


mfg:steven
paddy08.06.2011 21:41 #2
Kunde
Beiträge: 19
 
  
den teampeck zu hacken ist nen kinderspiel ich auch schon mal geschaut welche port,s ich habe und das sind einige da hatte ich schon mal an gefrag da bekarm ich folgene rückmeldung
zitat: Hallo, es ist normal, dass Ports offen sind. Dafür gibt es Ports. Wenn zum Beispiel der Port für deinen Teamspeak Server nicht offen wäre, könntest du auch nicht auf deinen Server verbinden ;) Aber gut. Nun weißt du welche Ports offen sind. Dadurch hast du aber noch lange nichts gehackt, geschweige denn Zugang zu einem Teamspeak Server erlangt. Mit freundlichem Gruß, Florian Schröder NEX Service-Team :zitatenden

F. Schröder09.06.2011 01:02 #3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
@S. Albers: Und der "Hacker", wenn er denn einer ist, findet deine neue IP dann nicht raus, ja? Es ist kein Problem einen Server anhand der ID weiterhin ausfindig zu machen. Da kannst du so viel deinen Port ändern wie du möchtest. Sinnvoll wäre ein Server Wechsel. Aber auch den Server wird dein "Hacker" finden, da du ja anscheinend ein recht wichtiger Mensch zu sein scheinst, wenn du so oft gehackt wirst. Aber vielleicht hast du auch einfach nur die Rechte falsch eingestellt, sodass Leute, welche in ihrem Kinderzimmer sitzen, sich einen Spaß aus deiner Unwissenheit machen und sich "Mega-Rul0r-Haxx0r" nennen.
S. Schuldt22.06.2011 16:25 - Bearbeitet am 22.06.2011 16:28 von S. Schuldt#4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich muss sagen der suport ist hier echt müll ich rufe da 2 mal an und warte ne ewigkeit und dann ist irgendwann bestezt was soll so ein scheiss !!!
F. Schröder22.06.2011 19:56 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Während du diesen wundervollen Forenbeitrag geschrieben hast, hast du auch ein Ticket verfasst. Dies war um 22.06.2011 16:23. Schon um 22.06.2011 16:26 hast du eine Antwort mit einem für dich positiven Ausgang erhalten. Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man den Kundenservice nicht per Telefon erreicht, wenn man das möchte. Selbigen aber als "Müll" zu beschreiben, wenn man doch per Ticketsystem nach nur 3 Minuten eine Antwort erhält, ist für mich nicht nachvollziehbar.
M. Kestner24.06.2011 19:28 #6
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hab auch mehrmals beim Kundenservice angerufen ohne Erfolg; doch meine Telefonrechnung steigt in die Höhe.
Das Ticketsystem ist nett und schnell, aber auch ohne Erfolg gewesen. Weder Verifizierung noch die Zahlung wurde mir bisher bestätigt. Ich bezeichne das nicht als "Müll", aber wenn man mir eine Frist setzt, ich diese versuche einzuhalten und wohlmöglich keinen Erfolg habe, werde ich wohl nen anderen Hoster suchen müssen.
F. Schröder24.06.2011 20:00 #7
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Wenn du die Zahlung getätigt hast, musst du dir natürlich keine Sorgen um irgendwelche Fristen machen. Es zählt immer das Datum, an dem die Zahlung bei uns eingegangen ist. Deine Zahlung wird in den nächsten 48 Stunden deinem Konto gutgeschrieben.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.