Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Wünsche / Anregungen Ts3 Musik bot ?

L. Haas08.06.2011 15:46 - Bearbeitet am 08.06.2011 15:56 von L. Haas#1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo zusammen!!!
ich weiss das es schon öfter angesprochen wurde wegen musik in ts3, hab gestern in YouTube was gefunden und wohlte fragen ob so was erlaubt ist. hier Link #> http://www.youtube.com/watch?v=DM6Fbb8g2nk&feature=related

ah ja muss noch was zugeben hab es schon ausprobiert uns es geht, nur es kommt immer so nevige meldung " Trial ".

Danke in vorraus.

wegen ausprobieren tut mir sorry XD bin nur besessen davon und meine Jungs und Mädels wohlen unbedingt musik haben wärend die zocken oder nur so rum hängen
F. Ellinghaus09.06.2011 00:50 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Hi,


aktuell bieten wir leider keine Software dritter an. Es wäre die Umstände nicht wert, da 99% der Bots auf dem Rootserver installiert werden müssen und Software dritter dafür bekannt ist, dass diese nunmal schlichtweg nicht immer einwandfrei läuft, müsste diese aktiv eingebunden werden.
L. Haas10.06.2011 01:08 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Leute ist das möglich das ihr so was enliches selbst macht und uns erfreut ? ich vermute es werden anderre nutzer sich auch davon begeistern.

Liebe Grüße !!!
Schoggi10.06.2011 11:26 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Es ist auch so schon möglich mit dem Programm Virtual Audio Cable, in google wird man fündig unter dem Begriff Ts3 Musik Bot. Da stehen viele gute Anleitungen.
L. Haas02.07.2011 00:33 #5
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Schoggi bitte les mein erste antrag :D
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.