Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Sehr Zufrieden!

Y. Zeidler06.06.2011 20:44 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Als ich vor einem halben Jahr einen TS Server gebraucht habe, habe ich mich in den Foren der verschiedenen Anbietern umgesehn und geschaut wo der Konsens der Kunden am positivsten ist.
Hängengeblieben bin ich an Teamspeak3.de da die Preise vernüftig und der Webauftritt seriös war.
Zusammenfassend kann man sagen, alles verlief absolut Problemfrei. Der TS Server wurde binnen Minuten freigeschalten, der Service war lückenlos (eine TS-Störung in der Phase der Ddos Angriffe wurde sofort behoben, ansonsten gab es keine zu behebenden Probleme) und das Produkt um das es ja im Endeffekt geht - der TS Server - war stabil und zuverläassig.

Einziges Manko das es vielleicht zu erwähnen gilt, sind die Zahlungsmethoden. Mir war es nicht möglich per LSV zu bezahlen. Wobei ich nicht sagen kann, was sich seit meiner letzten Zahlung vor 3 Monaten daran getan hat. Alle Onlinebanker haben eh keine Schwierigkeiten.

Posotiv zu vermerken ist zudem die unbürokratische und unstressige Kündigung.
Alles in Allem ne klare Empfehlung von mir! Sollte ich jemals wieder einen TS Server brauchen, wird meine Wahl wieder auf Teamspeak3.de fallen!
MfG
F. Schröder06.06.2011 23:49 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Es freut mich natürlich sehr, dass anscheinend alles deinen Wünschen entsprechend verlaufen ist. 100% an Kundenzufriedenheit zu erreichen ist immer sehr schwierig, dennoch versuchen wir immer das Beste herauszuholen.

Ich würde mich natürlich sehr freuen dich in Zukunft wieder als Kunde von teamspeak3.de begrüßen zu dürfen. Melde dich doch dann einfach mal wieder mit einem "Hallo, ich bin wieder da"-Thread =)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.