Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server SA entziehen

Eyeshield18.05.2011 08:11 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Guten Tag

Und wieder melde ich mich zu Worte. Diesmal geht es um die Berechtigung "Super Admin" und nicht den "Server Query"!

Das erteilen und entziehen habe ich bereits auf meinem Server über die Rechte deaktiviert. Nun würde ich aber gerne die Recht über das Web-Interface entziehen können. Somit wäre nur ich in der Lage, die SA-Rechte zu entziehen und vergeben.

Ich versuchte mein Glück bereits auf dem Interface, aber vergebens. Erteilen kann ich ohne Probleme, aber ich kann die Rechte nicht mehr entfernen.

Kann mir da jemand helfen?

Danke und Grüsse

Eye
Justice18.05.2011 09:00 #2
Kunde
Beiträge: 3
 
  
das geht genau so wie du die rechte vergibst

nur andersrum :-)

mfg
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.