Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server ärgerlich

kayja10.05.2011 09:47 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
seit ein paar wochen gibt es stress bei mir aufm ts irgendwer hatte sich mal clientrechte gegeben und nach dem es mit dieser persohn stress gab macht derjenige nur mist aufm ts.

bannt alle hat irgendwelche programme installiert nimmt mir ständig alle rechte weg wenn ich durch den berechtigungsschlüssel mir wieder s rechte zuteile kann ich diese persohnen weder bannen noch löschen rechte wegnehmen.

ist dies durch den support wieder behoben fängt das ganze nach nen halben tag wieder von vorne an. ich hatte schon alle member vom ts geworfen aber irgendwie schaffen die das immer an rechte zu kommen.

und ich bin die einzigste die s rechte hat.

wie kann ich weiter vorgehen?


paddy11.05.2011 19:34 #2
Kunde
Beiträge: 19
 
  
die kannst du mit ein sogenanten ring bann raus scheissen der leuft wie gefolgt so an

zb die IP ist 89.25.236.145 bei der IP macht du einfach bei der bei der bei spiel IP
89.25.*.* und das wars
Sanka12.05.2011 23:14 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  

Hast Du das TS auf einem eigenen Rootserver?
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.